Seminare

Aktuell

"Liebe Teilnehmenden und Interessenten,

unsere Akademie ist für Präsenzseminare geöffnet und erwartet Sie mit einem erprobten Hygienekonzept.

Damit Sie auch vom Homeoffice mit all den Informationen versorgt werden, die Sie brauchen, um sicher und effizient zu arbeiten, bieten wir verstärkt auch Webinare an. Über unseren Akademie Newsletter halten wir Sie gern auf dem Laufenden.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr verlässlicher Partner rund um Chemical Compliance!"

Anika Biehl, Peter Duschek und Ulf Ch. Inzelmann
Geschäftsführende Gesellschafter der UMCO GmbH

Kundenstimmen

Beschreibung

Vorteile

Sie bekommen alle relevanten Neuerungen kompakt auf den Punkt und praxisorientiert vermittelt Sie erhalten wichtige Tipps zur Umsetzung der Neuerungen und Änderungen im betrieblichen Prozess.

Referenten

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle unsere möglichen Referenten für dieses Seminar vorstellen. Sie sind als Experten täglich für unsere Kunden im Einsatz − sei es als Berater, sei es als Trainer.

Inhalte

Einblicke

Methodik

Ändere die nicht grau hinterlegten Texte, um sie Seiten-weit zu ändern.

Kopiere die grau hinterlegten Elemente (Verweise) an andere Stellen dieser Seite.

  • Methode 1.
  • Methode 2.
  • Methode 3.
  • Methode 4.
  • Methode 1.
  • Methode 2.
  • Methode 3.
  • Methode 4.

Teilnehmerkreis

Leistungspaket

Abschluss

Ändere die nicht grau hinterlegten Texte, um sie Seiten-weit zu ändern.

Kopiere die grau hinterlegten Elemente (Verweise) an andere Stellen dieser Seite.

Hinweise

Zeiten

  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 13.00 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 12.30 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 13.00 Uhr.
  • Der Workshop findet statt von 9.00 bis 14.00 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 16.30 Uhr. 
  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 17.00 Uhr.
  • Der Workshop findet statt von 9.00 bis 17.00 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 10.00 bis 16.00 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 14.00 bis 17.30 Uhr.

Das Seminar findet an zwei Tagen statt:

  • 1. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 2. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr

Das Seminar findet an drei Tagen statt:

  • 1. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 2. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 3. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr

Das Seminar findet an vier Tagen statt:

  • 1. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 2. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 3. Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr
  • 4. Tag von 9.00 bis 16.00 Uhr
  • Das Webinar findet statt von 10.00 bis 11.30 Uhr.
  • Das Webinar findet statt von 10.30 bis 11.00 Uhr.
  • Das Webinar findet statt von 15.00 bis 16.00 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 8.45 bis 16.30 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 8.45 bis 17.00 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 17.30 Uhr.
  • Das Seminar findet statt von 9.00 bis 17.30 Uhr.
  • Der Seminar findet statt von 9.00 bis 15.00 Uhr.
  • Der Erfahrungsaustausch findet statt von 14.00 bis 17.00 Uhr.
  • Das Webinar findet statt von 11.00 bis 12.00 Uhr.
  • Das Webinar findet statt von 13.30 bis 14.00 Uhr.
  • Das Webinar findet statt von 11.00 bis 11.45 Uhr. 
  • Das Webinar findet statt von 14.00 bis 14.45 Uhr.

Räumlichkeiten

English Summary

Weitere Termine

Ähnliche Seminare

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Notwendige Cookies

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Statistik-Cookies

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Marketing-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.