Mehr anzeigen


Dieses Skript verbirgt Referenten- und Räumlichkeiten-Details (alle Inhalte nach dem ersten Absatz) hinter einem "Mehr anzeigen"-Link. Räumlichkeiten-Buttons werden verborgen, wenn der Inhalt davor mehr als nur einen Absatz enthält, Referenten-Buttons werden immer verborgen.


Verweis kopieren und einfügen:

Skript: Mehr anzeigen


Css- und Javascript-Code:

Skript: Mehr anzeigen

Vorgänger-Version (nur zur Sicherheit noch nicht gelöscht):

Tests

Referenten

Dr. Robert Zabel

REACH-Experte

Robert Zabel weiß, wie er seine fachübergreifende Kompetenz zum Vorteil unserer Teilnehmer/innen in unsere Seminare einfließen lassen muss, damit diese den höchstmöglichen Lernerfolg mit nach Hause nehmen. 

Der REACH Experte kennt sich nicht nur im Chemikalienrecht aus, sondern bewegt sich auch sicher in den Bereichen des SHE-Managements und Gefahrgut. Als Teil unseres UMCO-Helpline Teams kennt er die aktuellen Fragen unserer Kunden genau – und natürlich die passenden Antworten. 

Frauke Deutschmann

Gefahrstoffmanagement-Expertin

Frauke Deutschmann konzipiert und aktualisiert alle Seminare im Bereich des Gefahrstoffmanagements. Als Referentin ist sie schon seit Beginn unserer Seminartätigkeiten mit an Bord. 

Als Expertin rund um die Themen CLP-Verordnung, Erstellen von Sicherheitsdatenblättern, Gefahrgutklassifizierung, IMDS und SAP-EHS gibt es keine Frage, die sie in ihren zahlreichen offenen Seminaren und Inhouse-Schulungen nicht schon einmal gehört hätte. Bei UMCO schätzen ihre Kollegen/innen sie als Wissensträgerin im Gefahrstoffmanagementbereich. 

Räumlichkeiten

UMCO GmbH

Georg-Wilhelm-Straße 187, 21107 Hamburg, Karte

Unter dem Motto "Gebündelte Kompetenzen unter einem Dach" integriert das Ingenieurwerk in Hamburg Wilhelmsburg in einem eigenen Gebäude eine Vielzahl unterschiedlicher Fachdisziplinen und Fachdienstleister zu einem schlagkräftigen und innovativen Netzwerk mit umfassenden Betreuungskonzepten für Industrie und Gewerbe. UMCO ist Mitbegründer des Ingenieurwerks und hat seinen Hauptfirmensitz hier.

UMCO GmbH

Albin-Köbis-Straße 8, 51147 Köln, Karte

An unserem Standort Köln haben wir im Frühjahr 2018 unsere neuen Räumlichkeiten im Stadteil Wahn bezogen. Neben unseren Büros, haben wir nun auch hier einen modernen Seminar- und Tagungsraum. Wir freuen uns, Sie zu unseren Seminaren hier zu begrüßen.