Allgemeine Kundenstimmen

Kundenstimmen zur UMCO Akademie im Allgemeinen.

Auswahl

Klicke das folgende Element an und füge rechts im Inspektor die Kundenstimmen hinzu, die aktuell dargestellt werden sollen. Das Hinzufügen geschieht am besten anhand eines in der Kundenstimme vorkommenden, möglichst eindeutigen Begriffs, z.B. der Name des Kunden, dessen Firma oder eines markanten, im Text vorkommenden Wortes.

Das folgende Element ist damit eine Vorlage zum Kopieren in beliebige andere Seiten. Änderungen an der Auswahl schlagen sich nicht auf ihre Kopien durch, während Änderungen in den Sammlungen sich zu neuen und bestehenden Kopien durchschlagen. Änderungen werden erst nach dem Neuladen der Einbindungs-Seite sichtbar.

Sammlung

Füge hier die zur Gruppe gehörenden Kundenstimmen hinzu, indem Du links unten im Element-Baum den Punkt "Inhaltssammlung (feedback)" anklickst, anschließend mit der Maus über das + links darüber fährst und den Rechtspfeil anklickst. Oder ändere bestehende Kundenstimmen, indem Du unten den Text, Namen und-oder die Firma bearbeitest.

Die Kundenstimmen der Vorlage sind zunächst ausgeblendet, damit diese nicht im Footer erscheinen - Du kannst sie im Inspektor einblenden. Auf die gleiche Weise kannst Du Kundenstimmen ausblenden, die nicht in den Kundenstimmen des allgemeinen Footers erscheinen sollen. Ausgeblendete Kundenstimmen erscheinen nur uns Admins ausgegraut, Nutzer sehen sie nicht.

Gut zusammengefasste Inhalte und viele praktische Beispiele.
Ich habe einige neue Erkenntnisse gewonnen. Zu allen Themen konnten sofort Fragen gestellt werden.